Mein Tele Pizza: Hilden
Warenkorb

Was können Sie von uns erwarten?

Lassen Sie uns gemeinsam von einer vielversprechenden, jungen Marke profitieren und neue Ziele für eine gewinnbringende Zukunft erreichen. Als starker Partner liefern wir frische Ideen, Maßnahmen und Konzepte für Ihren unternehmerischen Erfolg.

Ausbildung

Spezielle Schulungskräfte von Tele Pizza bereiten Sie gezielt darauf vor, eine Filiale eigenverantwortlich und erfolgversprechend zu managen. Die Ausbildung dauert je nach Vorkenntnissen des Bewerbers zwischen 3 und 6 Monaten. Sie findet sowohl in Filialen des Tele Pizza Systems, als auch in Schulungsräumen der Zentrale statt.

Gründungs-Service

Wir bringen Sie in Pole Position: Am Anfang einer Neugründung steht eine detaillierte Standortanalyse. Schließlich beraten und begleiten wir Sie vom Auf- und Ausbau einer neuen Filiale über die Betriebsausstattung und Systeminstallation bis hin zur Eröffnungsveranstaltung.

Informations-Service

Damit Sie immer über alles bestens Bescheid wissen, erhalten Sie und Ihre Mitarbeiter regelmäßig aktuelle Produkt- und Systeminformationen sowie Trendberichte.

Management-Service

Vor allem in der Anfangsphase, aber auch später betreuen wir Sie in betriebswirtschaftlichen (z.B. buchhalterischen) und Finanzierungs-Fragen. Wir empfehlen Ihnen passende Versicherungspakete und führen bei Bedarf System-Controllings und Schwachstellenanalysen durch.

Marketing/Werbung

Gutes bieten und andere dafür begeistern: Die Zentrale der Tele Pizza AG plant langfristig die Marketingstrategie des Gesamtunternehmens. Wir entwickeln für unsere Franchisenehmer regelmäßig neue trend- und zielgruppengerechte Werbemittel wie Flyer mit aktueller Speisekarte, saisonale Aktionen und Co-Promotions, die neue Verkaufs-Impulse und Zusatzgeschäfte sichern. Darüber hinaus können nach Absprache und Freigabe auch eigene Werbemaßnahmen durchgeführt werden.

Marktforschung

Wir wissen, was unseren Kunden schmeckt: Auf Basis regelmäßiger Marktuntersuchungen optimieren wir ständig die Anforderungen an die Produkte und den Service. So sichern wir uns wichtige Wettbewerbsvorteile und festigen langfristig unsere Kundenbindungen.

Qualitätssicherung

Mit einem eigenen Qualitätsmanagement überprüfen und bewerten wir in allen Filialen regelmäßig die Qualitätsstandards. Um auch bei der Ware ein einheitlich hohes Qualitätsniveau zu sichern, geben wir verbindlich vor, welche Produkte von welchen Lieferanten bezogen werden. Zugleich sichern wir Ihnen damit attraktive Einkaufsvorteile.

Wettbewerbssicherung

Tele Pizza ist nicht irgendein "Italiener" um die Ecke, sondern eine sympathische Marke mit starken, zuverlässigen Werten, mit denen wir uns gegenüber dem Wettbewerb erfolgreich behaupten können. Dazu gehören bewährte, äußerst schmackhafte Rezepturen, die Verwendung qualitativ hochwertiger Produkte, eine große Auswahl für jeden Geschmack, einzigartige Snacks sowie die strenge Einhaltung von anspruchsvollen Qualitäts- und Servicerichtlinien.