Mein Tele Pizza: Hilden

Das Team an Ihrer Seite

Ein starkes Team steht Ihnen als zukünftigem Franchise-Partner beratend und unterstützend zur Seite. In unserer Systemzentrale arbeiten erfahrene Spezialisten als Ansprechpartner für Sie in Fragen zur Betriebs-, Personal- und Unternehmensführung. Die Bereiche Logistik, Marketing und, wenn gewünscht, auch die vorbereitende Buchhaltung werden ebenfalls von den Mitarbeitern der Zentrale für Sie übernommen, damit Sie sich auf Ihre Kernkompetenz, die optimale Führung Ihres Betriebes, konzentrieren können.

An dieser Stelle stellen wir Ihnen das Team an Ihrer Seite vor.

Thomas Musäus – Geschäftsführer

Ihr Experte für betriebswirtschaftliche Fragen, Personalführung und Partner für Ihre individuelle Beratung rund um den Geschäftsbetrieb

  • Beratung und Unterstützung während der Gründungsphase und darüber hinaus (Erstellung des Businessplans/ Kreditbeantragung)
  • Intensive Betreuung in der Eröffnungs- und Aufbauphase sowie im laufenden Betrieb

Sabine Rasch

Ihr Partner in Fragen zur Optimierung der Arbeitsabläufe und Kostenstruktur

  • Hilfestellung bei der Erstellung des Buchwerkes und der Lohnabrechnungen für den Betrieb
  • Betreuung rund um das Alltagsgeschäft
  • Kontrolle der Umsetzung der Systemrichtlinien

Toni Langenstraß

Ihr Ansprechpartner für logistische Themen, Fragen zur Rechnungsstellung und -bearbeitung, Ihre Schnittschnelle zu Lieferanten und Partner für allgemeine Themen

  • Verwaltung und Durchführung von Warenbestellung und -versand (Verpackungen etc.)
  • Bestellung, Verwaltung und Versand technischer Geräte, Ersatzteile, etc.

Gesa Musäus

Ihr Partner zur Erstellung von individuell auf Ihren Standort zugeschnittenen Werbemaßnahmen

  • Entwicklung und Bereitstellung von Werbeaktionen und Werbematerialien wie Aktionsflyern, Plakaten und Kundenmailings
  • Beratung bei der Umsetzung von Marketingstrategien
  • Ständige Markt- und Trendbeobachtungen