Die TelePizza Qualitätsgarantie

Pizzateig: Qualität ist entscheidend

Ein bisschen verhält es sich mit der Suche nach dem perfekten Pizzateig wie mit dem Vorhaben der Alchemie, aus einfachen Elementen Gold machen zu wollen. Denn Pizzateig besteht im Grund aus ganz simplen Zutaten: Mehl, Wasser, eine Prise Salz und etwas Hefe. Doch nicht immer wird daraus ein goldener und knuspriger Boden, auf dem der Belag auch so richtig gut zur Geltung kommt. Entscheidend ist nämlich die Qualität und die richtige Zusammensetzung der verwendeten Zutaten, aus denen am Ende der Teigrohling entsteht, der die Basis für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis bildet. Hier ist ganz besonders das Mehl hervorzuheben, und genau deshalb haben wir keine Kosten und Mühen gescheut, um den richtigen Partner für maximalen Pizzagenuss zu finden. Mit dem Mehl der Hemelter Mühle in Rheine liegen wir goldrichtig!

Erfahre mehr über unser Mehl
Mehlqualität
 
Tomatensauce

Entdecke die neue Tomatensauce

Wir haben sie, die ideale „Pola fine di pomodoro“, eine Tomatensauce aus 100% italienischen Freilandtomaten: Unter der Sonne Apuliens herangereift und zum genau richtigen Reifezeitpunkt geerntet und verarbeitet bildet die Sauce zusammen mit einem guten Pizzateig die Basis für echten Pizzagenuss. Eine hohe Qualität wird hier garantiert durch unsere Kooperation mit italia&amore, unserem exklusiven Partner, wenn es um kulinarische Genüsse direkt aus Italien geht. Denn nur mit dem entsprechenden Know-how kann gewährleistet werden, dass eine der wohl am wichtigsten Zutaten für unsere Pizza auf gleichbleibend hohem Niveau zu dir nach Hause kommt.

Erfahre mehr über unsere Tomatensauce
 

Unsere Wein-Auswahl von Italia&Amore

Darf es zur nächsten Bestellung vielleicht ein Gläschen Wein sein? Dann solltest du unser erweitertes Sortiment exklusiver italienischer Weine nicht verpassen. Dort warten die drei Rotweine Lambrusco, Primitivo und Merlot auf deine Verkostung, außerdem der Weißwein Pinot Grigio und der Rosé Rosato. Und auch der Prosecco Gaiante möchte dir den Pizzagenuss prickelnd veredeln. Also, worauf wartest du noch? 

Lerne unsere Weine kennen
Mehlqualität
 

Qualitätsprodukte

Mozzaralle Olivenöl Tomaten
  • Bei uns ist Käse noch Käse, wir verwenden keinen Analog-Käse!
  • Original Fetakäse aus Schafs- und Ziegenmilch und kein weißer Käse "Feta Art" aus Kuhmilch!
  • Wir verwenden hochwertigen Hinterschinken und kein Analog Fleisch!
  • Zur Herstellung unserer Teige verwenden wir ausschließlich "Extra Virgin" kaltgepresstes Olivenöl!
  • Salate und Dressings werden täglich frisch zubereitet!
  • Sahne aus rein pflanzlichen Fetten!
  • Verwendung von Probiotischem Joghurt!
  • Frische Nudeln aus 100% Hartweizengrieß!

In allen Filialen verwenden wir dieselben Rezepturen und gewährleisten einheitliche Zubereitungsverfahren, damit dir das unvergleichliche Tele Pizza Geschmackserlebnis immer sicher ist.

Automatisierte Durchlaufbacköfen etwa erlauben eine schonende und schnelle Herstellung der Gerichte.

Auch die Umwelt ist für unseren Qualitätsanspruch ein wichtiger Aspekt. So wird Thunfisch nur von Lieferanten bezogen, die sich an die gesetzlichen Auflagen für den Fischfang halten.

Unser gesamtes Verpackungsmaterial ist umweltverträglich und zu 100% recyclebar.

Falls du zum Thema Qualität und Zutaten noch Fragen oder Anregungen hast, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen. Schicke uns eine E-Mail an info@telepizza.de.